Artikelformat

Mode und Interior Design: Inszenierungen von barocker Opulenz

Das Ergebnis dieser künstlerischen Kooperation macht mich sprachlos vor Bewunderung: Der begnadete Stylist Damian Foxe inszenierte die Kreationen der Haute Couture Designer zusammen mit edelsten Stücken des Interior Designs. Und Andrew Yee, seines Zeichens Fotograf von Weltruhm, hielt dies fest. Was dabei entstand, ist Fashion-Kunst vom Feinsten.

Auch wenn ich modisch zur klassisch-reduzierten Liga gehöre – die hier geschaffene barocke Opulenz begeistert mich. Die Künstlerin in mir kann sich an der gezeigten üppigen Farben- und Formenwelt kaum satt sehen. Diesen Augenschmaus wollte ich Ihnen nicht vorenthalten.

Ein besonderes Erlebnis der Sinne: Haute Couture und Interior Design vom Feinsten

Und: Wie gefällt Ihnen diese Inszenierung?

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.