Erkenntnisse einer Mode-Redakteurin

“Oft sind… die einfachsten Outfits die besten – interessant werden sie nämlich durch die Persönlichkeiten, die sie tragen.”

(Zitat aus dem Magazin FACES, August 2012)

Dieses Zitat habe ich in einem Artikel des gedruckten Magazins FACES gefunden, in dem mehrere typische Street-Styles aus Berlin vorgestellt wurden. Oft werden ja zu solchen Anlässen ganz eigenwillige Outfits präsentiert. Dass auch eine vergleichsweise schlichte Kombination aus T-Shirt, Stoffhose, Beuteltasche und 70er-Jahre-Sonnenbrille den Weg in das Magazin gefunden hat, finde ich vorbildlich. Der obige Bildtext zum Straßen-Schnappschuss hat mir noch besser gefallen. Wahre Schönheit kommt eben doch von innen und eine starke Persönlichkeit bringt auch schlichte Outfits zum Strahlen. Also, bleiben Sie entspannt!

Kategorie Trends und Meinung

Hallo, ich heiße Stephanie Grupe. Ich bin PR-Expertin, leidenschaftliche Malerin und begeisterte Hobby-Schneiderin. Als Modeflüsterin teile ich meine Gedanken und Fashion-Tipps mit gleichgesinnten starken Frauen, die ohne Modelmaße, aber mit viel Persönlichkeit durchs Leben gehen... (mehr über die Modeflüsterin).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.